Herzlich Willkommen in Piesers Gasthaus!

Westfälische Gastlichkeit mit Tradition

Zum 31. Januar 2020 werde ich nach 35 Jahren meine Tätigkeit als Gastronom in Piesers Gasthaus beenden.

Bis Ende April 2020 wird unsere Gaststätte aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen bleiben.

Herzlichen Dank sage ich allen Gästen und Freunden des Hauses
die mich über diese lange Zeit begleitet haben.
Ich hoffe, dass ich stets ein guter Gastgeber war und Ihnen/Euch ein paar schöne Stunden schenken konnte.

Herzlichen Dank sage ich meinen Mitarbeitern,
ohne Euch wäre das ganze Unternehmen gar nicht möglich gewesen. Die Loyalität, der stetige Einsatz zum Teil über die Leistungsgrenze hinaus und das zu Arbeitszeiten an denen andere Menschen Freizeit haben, dafür kann ich mich gar nicht genug bedanken.

Ich freue mich, dass wir durch Nick Jünnemann und Daniel Wolf zwei erfahrende Partner gefunden haben, die das gastronomische Unternehmen weiter führen werden.   Es freut mich besonders unser Haus in guten Händen zu wissen  und das mit dem neuen Konzept eine zukunftsweisende  Gastronomie bestehen bleibt.

Ich freue mich, dass ich durch Bernd Hugenroth einen Investor gefunden habe, der nicht nur die Investitionpläne für die geplante Wohnbebauung trägt, sondern auch das gastronomische Konzept mit trägt. Diese gesamtheitliche Konzeption ist nur möglich mit einem Mann wie Bernd, der selbstverständlich die finanzellen Aspekte sieht, darüber hinaus auch ein große Herz für Westbevern hat.

Ich möchte mich von unseren Gästen, Freunden des Hauses,
Wegbegleitern und Mitarbeitern
am 01.02.2020 ab 18:00 Uhr
mit einer lockeren Abschiedsparty
bedanken.

 

Euer Andre Holtmann
und Familie


· 10´te Vadruper ROCKNACHT ·

Am 25.01.2020 findet die 10te Vadruper Rocknacht statt!

mehr lesen